Startseite > Meerwasseraquarium > E.quadricolor, Riesenmuschel & D.axifuga

E.quadricolor, Riesenmuschel & D.axifuga

Nach langem Suchen konnte ich endlich eine rote E.quadricolor auftreiben. Eigentlich eine recht häufige Anemonenart aber im Moment sind nicht so viele erhältlich. Die Anemonenfische haben sie auch sofort angenommen.

Zusätzlich habe ich noch eine D.axifugia und eine Riesenmuschel ( Tridacna) erworben. Beiden haben sich gut eingewöhnt und haben sich super geöffnet.

Zu guter letzt noch ein Bild der Xenie. innerhalb von ein zwei Monaten sind aus einem Polyp vier geworden..!

Advertisements
Kategorien:Meerwasseraquarium
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: